Systemisches-coaching

Wir alle sind ein Teil eines Systems. Sei dies in einer Familie, bei der Arbeit in einem Verein/Club etc. 

Ist Dir schon aufgefallen, dass Du automatisch eine ganz bestimmte Rolle in so einem System einnimmst? Dass Du oft auf die gleiche Art in schwierigen Situationen reagierst? Dass sich ein Muster in Deiner Verhaltensweise aufzeigt?

Viele Antworten dieser Fragen finden wir in unserer Kindheit.

Und DU kennst die Lösung!

Zusammen werden wir Deine Verhaltensmuster, Glaubenssätze und Identifikationen aufdecken und einen neuen Schritt finden, um neue Wege zu beschreiten.

Meine Stärke ist es, Dich zu begleiten, um Deine Altlasten loszulassen, den Rucksack auszuräumen, den wir meist alle seit Jahren auf dem Buckel tragen. Somit wirst Du freier und kannst leichter Deinen eigenen Lebensweg gehen.

Mach den ersten Schritt und kontaktiere mich.